Login RSS

Endspurt im Kampf um den PASOK-Parteivorsitz

  • geschrieben von 
Am kommenden Sonntag wird von der Parteibasis der PASOK sowie den Freunden dieser Partei der neue Vorsitzende gewählt. Der amtierende Parteichef Jorgos Papandreou befindet sich derzeit zu einem zweitägigen Besuch auf. Gestern Morgen war er am Flughafen in Irakleion von Abgeordneten, Bürgermeistern und Führungskräften seiner Partei empfangen wurde. Papandreou gab sich im Hinblick auf die Wahl am Sonntag siegessicher und sprach von der Rückkehr zu den Wurzeln der PASOK. Zeitgleich tourte sein Herausforderer Evangelos Venizelos in Thiva, in Livadia und in Larissa.
sa. Der dritte Kandidat, Kostas Skandalidis, sprach gestern Abend in Athen und forderte seine beiden Mitkontrahenten dazu auf „zu Rezepten der  Niederlage ´Nein´" zu sagen.
Nach oben

 Warenkorb