Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Griechisches Fußball-Nationalteam spielt heute „um alles“

  • geschrieben von 

„Anstoß für die Weltmeisterschaft in Deutschland“. Mit diesem Titel brachte eine Athener Tageszeitung die Bedeutung des heutigen Spiels in der WM-Qualifikation zwischen Griechenland und Kasachstan auf den Punkt.

Um 20.30 Uhr wird die Begegnung im Karaiskaki-Stadion vom privaten griechischen Fernsehsender MEGA übertragen. Nationaltrainer Otto Rehhagel versuchte seine Mannen vor dem Spiel aufzubauen: “Ihr seid alle zwischen 20 und 30 Jahre alt, tolle Kerls und habt schöne Frauen“, schmeichelte der Bremer Coach den Spielern. Vor vollen Tribünen werden die Kicker sicher alles geben, um einen Sieg nach Hause zu fahren. Dann blieben ihre Chancen auf eine WM-Teilnahme in Deutschland in eineinhalb Jahren intakt. Gelegen käme es den Griechen, wenn die zweite Begegnung des Tages zwischen der Türkei und der Ukraine unentschieden enden würde.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb