Login RSS

Olympiakos: Vom Himmel direkt in die Hölle Drei

  • geschrieben von 

Monate harter Arbeit für den Fußballverein Olympiakos wurden in 45 Minuten zunichte gemacht. Die Hafenstädter verloren das gestrige Spiel im Champions League-Wettbewerb auswärts gegen Liverpool mit 3:1 und müssen sich nun mit der Teilnahme am UEFA-Cup begnügen.

Dabei begann der Abend vielversprechend. Nach einem herrlichen Freistoßtor von Rivaldo lag Olympiakos zur Halbzeit noch mit 1:0 vorn. Nach dem Seitenwechsel setzte aber ein Sperrfeuer der Liverpooler ein, dem die griechischen Kicker nicht gewachsen waren. Vier Minuten vor Schluß stellte Gerrard mit einem satten Schuß den Endstand her. Der Trainer von Olympiakos Dusan Bajevic kommentierte enttäuscht: „Ich nehme die Verantwortung auf mich. Wir konnten keine Gegenangriffe starten, da wir nur vier schnelle Spieler hatten; Liverpool dagegen verfügte über elf Sprinter“.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb