Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Die Europameister dominierten das Geschehen

  • geschrieben von 

Bei der Wahl der Sportler des Jahres sahnte wie erwartet die griechische Fußball-Nationalmannschaft die meisten Preise ab.

Das Team von Otto Rehhagel, das im Juni den Europameisterpokal ins Land geholt hatte, erhielt weitaus die meisten Stimmen in der Kategorie Mannschaftssport; als bester Einzelsportler 2004 wurde der Kapitän der Nationalmannschaft, Thodorís Zagorákis, geehrt; den Titel „bester Trainer“ erhielt selbstverständlich der Deutsche Otto Rehhagel. Zur herausragendsten Sportlerin des Jahres wählte man Athanassía Tsoumeléka. Sie hatte bei den Olympischen Spielen im Sommer die Goldmedaille im 20 Kilometer Gehen geholt. Veranstaltet wurde die Preisverleihung von der Gesamtgriechischen Vereinigung der Sportjournalisten.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb