Login RSS

Unsportlicher Start in die Fußballsaison

  • geschrieben von 

Mit dem linken Fuß begann die Fußballsaison 2005.

Am gestrigen Spieltag kam es noch vor Matchbeginn bei zwei Begegnungen zu Auseinandersetzungen. Die Begegnung Paniónios gegen Olympiakós in Nea Smyrni mußte sogar abgesagt werden. Anhänger der Hafenmannschaft, die keine Tickets erhalten hatten, stürmten vor dem Anpfiff auf das Spielfeld. Danach kam es zu deftigen Auseinandersetzungen mit Kräften der Polizei. Das Schiedsrichterteam konnte keinen sicheren Ablauf des Spiels garantieren und sagte die Begegnung ab. Auch vor dem Derby zwischen AEK Athen und Panathinaikos im Olympia-Stadion taten sich Hooligans durch unsportliches Verhalten hervor. Die Gemüter beruhigten sich jedoch noch rechtzeitig. AEK gewann schließlich durch ein Tor von Lymberópoulos mit 1:0 und übernahm die Tabellenspitze.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb