Login RSS

„König Otto“ explodiert auf Pressekonferenz

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Pikiert reagierte Otto Rehhagel bei einer Pressekonferenz zu den bevorstehenden EM-Qualifikationsspielen mit Norwegen und Bosnien –  am Samstag beziehungsweise am kommenden Mittwoch. Als Journalisten ihn über die Einberufung von Michális Kapsís in den Mannschaftskader befragten, erklärte Rehhagel sichtlich genervt: „Ich habe Kapsís einberufen, um ihn psychologisch zu stützen." Kapsis, einer der Helden der EM 2004, war verletzt und hat seit Monaten kaum gespielt. „König Otto" kritisierte auch, dass einige Journalisten versuchten, Einfluss auf die Aufstellung der Nationalmannschaft auszuüben.
ben. „Nur meine Frau kann mich beeinflussen", betonte Rehhagel. Der Griechische Sportjournalistenverband hat von Rehhagel unterdessen gefordert, dass er seine Anschuldigungen beweisen oder zurücknehmen solle.
Nach oben

 Warenkorb