Login RSS

Panathinaikos Athen noch an der Tabellenspitze

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Panathinaikos Athen bleibt weiter Tabellenführer in der Super League. Die Athener konnten sich in der 20. Runde der Meisterschaft durch ein Freistoßtor des Österreichers Andreas Ivanschitz gegen das nordgriechische Veria mit 1:0 durchsetzen. An zweiter Stelle rangiert nun Olympiakos Piräus, das auswärts gegen Panionios keine Mühe hatte und 4:0 gewann.
gegen Panionios keine Mühe hatte und 4:0 gewann. Weiter in einer Krise steckt AEK Athen. Der Titelaspirant verlor in Thessalien gegen AEL Larissa mit 1:0.

An der Tabellenspitze kann sich aber noch etwas ändern. Die Sportrichter entschieden am Freitag, dass Apollon Kalamaria beim Spiel der 19. Runde gegen Olympiakos den Österreicher Roman Wallner regelwidrig eingesetzt hat. Das Match muss nun – so die Sportrichter – wiederholt werden und Olympiakos hat bei einem Sieg die Möglichkeit die Tabellenspitze zu übernehmen.  (Griechenland Zeitung/as)

Nach oben

 Warenkorb