Login RSS

Griechenland und Italien trennen sich mit einem Unentschieden

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. In einem schwachen Freundschaftsspiel kam es gestern Abend im Karaiskaki-Stadion zu einem 1:1 zwischen Griechenland und Italien. Beide Teams mussten auf wichtige Stammspieler verzichten, die aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnten. Im enttäuschend leeren Karaiskaki-Stadion vor nur knapp 7.000 Zuschauern ging die griechische Elf in der 50.
50. Minute durch Theofanis Gekas in Führung. Nur vier Minuten später gelang den Italienern durch den Münchner Luca Toni, der unbedrängt vor dem griechischen Tor zum Kopfball kam, der Ausgleich. Marcelo Lippi, der italienische Trainer, konnte durch das Remis mit dem Weltrekord von 31 auf einander folgenden internationalen Spielen ohne Niederlagen gleichziehen. (Griechenland Zeitung / db)
Nach oben

 Warenkorb