Login RSS

Panathinaikos will das Tor zum Achtelfinale aufstoßen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Am heutigen Mittwoch tritt das Team von Panathinaikos Athen am vorletzten Spieltag der Champions League Vorrunde beim Tabellenführer Inter Mailand an. Im ersten Spiel unterlagen die Griechen zu Hause mit 0:2. Jeder Punkt, den die Grün-Weißen aus dem Meazza-Stadion nach Hause bringen, könnte Gold wert sein und die Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. In der Gruppentabelle rangiert die Mannschaft des Niederländers Henk ten Cate auf Platz 3, einen Punkt hinter Anorthossis Famagusta, das heute zu Hause auf Werder Bremen trifft.
ft. PAO hofft auf ein Remis der Zyprioten. Dann würde es am letzten Spieltag in Athen zu einem „Endspiel" mit Famagusta kommen. Henk ten Cate steht der gesamte Kader zur Verfügung. Er kann auch auf die bisher angeschlagenen Nationalspieler Mantzios und Salpingidis zurückgreifen. (Griechenland Zeitung / kp)
Nach oben

 Warenkorb