Login RSS

Flughafen von Thessaloniki erneut mit Auszeichnungen dekoriert

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) zeigt den CEO von Fraport Greece, Alexander Zinell. Diese Aufnahme entstand 2021 in den Büros von Fraport Greece in Athen. Unser Archivfoto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) zeigt den CEO von Fraport Greece, Alexander Zinell. Diese Aufnahme entstand 2021 in den Büros von Fraport Greece in Athen.

Der Flughafen „Makedonia“ in Thessaloniki wurde zum zweiten Mal in Folge als einer der herausragenden europäischen Flughäfen ausgezeichnet, die jährlich zwischen fünf bis 15 Millionen Passagiere befördern. Darüber hinaus wurde er für seine außergewöhnliche Sauberkeit gewürdigt.

Vergeben wurden die entsprechenden Preise vom Airport Council International (ACI). Grundlage dafür war das Feedback von Passagieren, das noch während der Reise eingeholt wurde und so ein besonders authentisches Bild der gesammelten Erfahrungen bietet.

Alexander Zinell, CEO von Fraport Greece, zeigte sich in Kommentaren über die Auszeichnung von Freude und Stolz erfüllt. Außerdem formulierte er das Ziel, auch zukünftig durch eine enge Orientierung an den Erwartungen und Bedürfnissen der Passagiere zu einem nachhaltigen Wachstum des griechischen Tourismus beizutragen.

Das griechische Tochterunternehmen der Fraport AG, die ihren Sitz in Frankfurt hat, betreibt neben dem Flughafen von Thessaloniki noch 13 weitere Regionalflughäfen in ganz Griechenland.

(Griechenland Zeitung / fe)

Nach oben

 Warenkorb