Login RSS

Es wird frischer!

  • geschrieben von 
Foto: © Griechenland Zeitung / Jan Hübel (Rafina) Foto: © Griechenland Zeitung / Jan Hübel (Rafina)

Die Kaltfront, die Hellas in den nächsten Tagen erreichen wird, ist in der Osthälfte des Landes schon zu spüren. Teilweise stürmische Winde überziehen die Ägäis. Der Westen dagegen bleibt noch verschont: Sonnenschein und bis zu 22 ° C.

Attika (Athen/Piräus): Sehr wechselhaft geht es in dieser Region zu. Frischer Wind, Wolken und Sonne. Höchstwerte: 17° C.

Nordgriechenland (Thessaloniki): Chaldikidi und Thrakien werden von Schönwetterwolken überzogen. Der Rest der Region kann sich über viel Sonnenschein freuen. Temperaturen: bis zu 19° C.

Mittelgriechenland: Epirus ist das Sonnenkind dieser Region: Kaum eine Wolke und bis zu 20° C. Thrakien und den Süden erwartet ein Mix aus Sonne und Wolken.

Peloponnes: Fast überall ungetrübter Himmel. An der Ostküste wehen starke Winde. Höchstwerte: 19° C.

Ionische Inseln: Ein schöner Herbsttag wartet auf Bewohner und Besucher – viele Sonnenstrahlen und ein kleines Lüftchen. Die Temperaturen klettern auf 21° C.

Ägäis: Hier geht es heute sehr windig zu. Auf Kreta kann es eventuell im Westen zu leichten Niederschlägen kommen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 17° C (Mykonos), 21° C (Kreta)  und 24° C (Rhodos).

(GZjs)

Nach oben

 Warenkorb