Die Sonne hat die Nase vorne

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Griechenland Zeitung / Daniel Utinger) entstand auf Korfu. Unser Foto (© Griechenland Zeitung / Daniel Utinger) entstand auf Korfu.

Weiterhin durchwachsen zeigt sich das Wetter heute, doch es wird doch etwas freundlicher.

Attika (Athen/Piräus): Munter scheint die Sonne bei bis zu 16° C. Einige Schäfchenwolken ziehen über den Himmel.

Nordgriechenland (Thessaloniki): Überwiegend heiter, nur vereinzelt sind lokale Regenfälle möglich. Höchstwerte: 18° C.

Mittelgriechenland: Sonne und Wolken befinden sich in der Balance; Höchsttemperaturen: 20° C. In Epirus und Thessalien kann es lokal regnen.

Peloponnes: Laut dem Griechischen Wetterdienst EMY ist es heute überwiegend sonnig. Die Temperaturen steigen auf 19° C. Möglicherweise regnet es örtlich.

Ionische Inseln: Weitgehend sonnig, Höchstwerte: 19° C.

Ägäis: Die Regenwolken vom Vormittag über den Kykladen ziehen am Nachmittag gen Süden und regnen sich auf Kreta ab. Dort kann es auch gewittern. Die Maximaltemperaturen betragen 19° C.

(GZlmb)

Nach oben