Login RSS

Premier Karamanlis berät sich mit dem Gouverneur der Bank von Griechenland

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Premierminister Kostas Karamanlis traf sich gestern mit dem Gouverneur der Bank von Griechenland, Jorgos Provopoulos, um über die aktuellen Probleme zu sprechen, die aus der internationalen Finanzkrise erwachsen. Provopoulos stellte fest, dass „wir uns in der Mitte des Sturmes befinden und darauf hoffen, dass sich die Lage wieder normalisiert." Das Problem sei seiner Meinung nach der Mangel an Liquidität. „Aber ich denke, dass sich die Lage wieder normalisieren wird", so Provopoulos.
os. Premier Karamanlis stellte fest, dass die Regierung beabsichtige, liquide Mittel in die Banken zu pumpen. Er bat den Chef der Zentralbank im gleichen Atemzug, dieses Vorhaben und dessen Ausführung genau zu kontrollieren. (Griechenland Zeitung / kp)
Nach oben

 Warenkorb