Login RSS

Kultur- und Ausgehtipps für Athen und ganz Griechenland

  • geschrieben von 

Musik: Echo Rising Stars
Athen: Das Saxophon Quartett Signum tritt heute ab 20.30 auf. Dieses Quartett bittet künstlerisches Flair und einen echten Hauch frischer Luft aus der klassischen Musikszene.

Zu hören sein werden Werke u. a. von J. Sibelius, G. Ligeti, S. Barber und G. Gershwin
Ort: Megaron Moussikis, Vas. Sofias / Kokkali
Anfang: 20.30 Uhr
Info: Tel. 2107282000

Musik „Pulso Argentino“
Athen: Die Musik des Gitarristen Hernan Romero ist ein echter Strauß der Aromen mit vielen exotischen Traditionen, die miteinander verbunden sind. Heute Abend wird der Künstler im Half-Note auftreten.
In New York hatte Romero die Gelegenheit, mit führenden Musikern (Al Di Meola, John McLaughlin und Paco De Lucia) zusammen zu arbeiten.
Ort: Half – Note: Trivonianou 17, Mets
Info: Tel. 2109213310

Ausstellungen: “Anoichoiti Grammi”. Werke von Costis über den Blitz.
Athen: Der Künstler Costis setzt sich in seinen Werken mit der Natur, dem Leben und der Gesellschaft auseinander. Seine Ausstellung, in der Werke über den Blitz im Mittelpunkt stehen, wird noch bis zum 30. November in der Open CASE Galerie gezeigt.
Ort: Open CASE, Kifissias 303
Info: Tel: 2114064986

Nach oben

 Warenkorb