Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Eröffnungskonzert: Sokratis Sinopoulos Quartet

  • geschrieben von 
Eröffnungskonzert: Sokratis Sinopoulos Quartet
Klangformen traditioneller griechischer Musik mit jazzigen, klassischen und poppigen Elementen gelingen dem Quartett um Sokratis Sinopoulos. In Kombination mit den subtil-warmen Melodien seiner drei Mitmusiker entstehen Werke, die sich jeder Genrebeschreibung entziehen.
Das Ensemble ist Teil der Auftaktabend des Münsterland Festivals. Am 6. Oktober ab 19 Uhr bespielen sie das Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel. In der Pause der Veranstaltung können die Gäste die Ausstellung „Meeting Halfway“ mit den Künstlern Panos Kokkinias, Einar Falur Ingólfsson und Yorgos Zois besuchen.
 
Durch den Abend wird Jörg Biesler führen.
 
Wann: Freitag, 6. Oktober, 19 Uhr
Wo: Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Klosterstraße 10, 48477 Hörstel
Eintritt: Ab 22 Euro
 
Weitere Informationen hier.
 
(Griechenland Zeitung/lb; Foto © Sokratis Sinopoulos Quartet)
 
Nach oben

 Warenkorb