Musical „Aladdin“ aus 1001 Nacht

  • geschrieben von 
Musical „Aladdin“ aus 1001 Nacht

Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, dem Bettlerjungen, der sich mit Hilfe des Flaschengeists Dschinni und den berühmten drei Wünschen aufmacht, das Herz der Prinzessin Jasmin zu erobern – nichtsahnend, dass er Teil einer Intrige des bösen Wesirs Dschafar wird.

Der Zuschauer wird in eine faszinierende Welt des Orients entführt und erlebt die Magie des wohl berühmtesten Märchens aus 1001 Nacht. Aladdin, der Junge mit dem goldenen Herzen, erlebt spannende Abenteuer, begibt sich in magische Höhlen und trifft auf mysteriöse Magier. Seine Reise lässt ihm am Ende die wahren Werte des Lebens entdecken.

Ab dem 14. Januar legt Alladin mit seinem fliegenden Teppich eine Rast in Athen ein. Ein spannendes und märchenhaft gestaltetes Bühnenwerk mit Gesang, Tanz Tanz, zauberhaften Kostümen und Zaubertricks.

Wann: 14. bis 25. Januar, jeden Sonntag, ab 17 Uhr

Wo: Elpidas Theater, Smyrnis 5-7, Athen

Tickets: 5 Euro

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.artandlife.gr/athens/events/alantin_sto_theatro_elpidas

(Griechenland Zeitung / yk)

Nach oben