Local Gourmet Festival auf Rhodos

  • geschrieben von 
Foto © Noble Gourmet Restaurant Foto © Noble Gourmet Restaurant

Das „Noble Gourmet Restaurant“ im Elysium Resort & Spa Hotel gewann schon den „Golden Scoop“ und den „Greek Cuisine Award“. Ausgezeichnet wurde das Restaurant wegen seiner ortsgebundenen Kulinarik und Spezialitäten aus Rhodos. Nun veranstaltet das Noble Gourmet Restaurant zum ersten Mal das „Local Gourmet Festival“ mit preisgekrönten Gastköchen aus ganz Griechenland.

An jedem Abend wird ein 7-Gänge Menü mit drei Gerichten aus der Region des jeweiligen Gastkochs serviert. Vertreten sind u. a. Rhodos, die Ionischen Inseln, Kreta und Vieles mehr. Ziel des Festivals ist es, die lokale Gastronomie zu fördern. Für die Gerichte werden nur Produkte verwendet, die aus dem lokalem Anbau der jeweiligen Regionen stammen, wodurch kleine Produzenten unterstützt und regionalen Produkte bekannt gemacht werden.

Wann: Freitag, 27. Juli bis 31. Juli 2018

Wo: Noble Restaurant, Elysium Resort & Spa, Rhodos

Weitere Infos und Vorbestellung: www.localgourmetfestival.com 

Nach oben