Im Niarchos Center trifft Fotografie auf Gartenzaun

  • geschrieben von 
Fotos: © SNFCC Fotos: © SNFCC

Zum zweijährigen Jubiläum präsentiert die Stavros Niarchos Kulturstiftung (Niarchos Center) eine Fotoausstellung der besonderen Art. Entlang des 400 Meter langen Gartenzauns, der das Areal umgibt, sind die unterschiedlichsten Fotografien von dem im Jahr 2016 eröffneten Kulturzentrum zu bestaunen. Die Aufnahmen stammen von verschiedenen Künstlern und sind an dem äußeren Zaun des Centers angebracht.

Profi- wie Hobbyfotografen zeigen dort ihre ganz persönlichen Momentaufnahmen sowie ihre eigenen Perspektiven auf das Niarchos Center und dessen kulturellen Leben. Die ausgestellten Bilder wurden von einer Fachjury ausgewählt. An der Organisation waren u.a. die United Photo Industries mit Sitz in New York beteiligt.

190107 Kultur2small 

Wann: Täglich durchgehend geöffnet.

Wo: Stavros Niarchos Foundation Cultural Center, Syggrou Avenue 364, 17674 Kallithea-Athen.

Kosten: Die Fotoausstellung ist kostenlos und es sind keine Tickets notwendig.

Weitere Informationen: www.snfcc.org oder telefonisch unter 2168091000.

(GZgk)

Nach oben