Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Johann Sebastian Bach: Geheimnisse eines Musikstücks

  • geschrieben von 
Das Foto (© Archivfoto) entstand in der Anglikanischen Kirche in Athen. Das Foto (© Archivfoto) entstand in der Anglikanischen Kirche in Athen.

Zum ersten Mal in Griechenland haben Sie die Möglichkeit, die geheimnisvolle textlose, jedoch aussagekräftige Instrumentalmusik von Johann Sebastian Bach zu hören.

Der Fokus liegt dabei auf der Ciaccona (musikalische Variations-Form im Dreiertakt), welcher den Schluss-Satz der Partia in D-Moll bildet. Mit Iris Louka (Viola) und dem Emelia Vocal Ensemble.

Wo: Anglikanische Kirche St. Pauls, 27 Filellinon Straße, Syntagma, Athen

Wann: 24. April um 22.30 Uhr

Eintritt: 12 Euro

Weitere Infos: +30 2107234567, www.ticketservices.gr

(Griechenland Zeitung / lm)

Nach oben

 Warenkorb