Blühende Landschaften auf Leinwand

  • geschrieben von 
Unser Foto (© depodarm.com) zeigt ausgestellte Werke von Evi Zampeli, Antonis Kapnisis, Su Wong (v.l.n.r.). Unser Foto (© depodarm.com) zeigt ausgestellte Werke von Evi Zampeli, Antonis Kapnisis, Su Wong (v.l.n.r.).

Noch bis zum 17. Juli kann im Depo Darm die Gruppenausstellung „Entanglements“ besucht werden. Ausgestellt sind Werke der KünstlerInnen Evi Zampeli, Antonis Kapnisis und Su Wong, die eines verbindet: Ihr Bezug zur illustrativen Landschaftsmalerei.

Die Bilder kommen teils farbenfroh und utopisch daher, manchmal gar abstrakt und experimentell. So auch die Werke von Antonis Kapnisis, der jedoch auf bunte Farben gänzlich verzichtet und durch die Verwendung von schwarzen Tönen versucht, der Natur jegliche natürliche Ästhetik zu entziehen. Platziert sind die Gemälde in einem komplett weißen Raum, wodurch die intensiven Farbkombinationen noch besser zur Geltung kommen. Die jeweiligen Stile der KünstlerInnen sind unverkennbar und doch ergänzen sie sich blendend.

Wo: Iroon Skopeftiriou 54-56, Kaisariani, Athens

Wann: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.30 bis 18.30 Uhr, Montag und Mittwoch von 11.30 bis 16.30 Uhr

Weitere Infos: hier 

(Griechenland Zeitung / lm)

Nach oben