Kino im Park

  • geschrieben von 
Eine vorherige Open-Air-Kino-Vorführung (Foto:© snfcc.org) Eine vorherige Open-Air-Kino-Vorführung (Foto:© snfcc.org)

Zum fünften Mal in Folge finden Open-Air-Kino-Vorführungen auf dem Gelände des Stavros Niarchos-Kulturzentrums statt. Bei „Park Your Cinema“ werden auch dieses Mal wieder Blockbuster, Filmklassiker oder Kinderfilme gezeigt, die man dort womöglich erstmalig entdecken wird oder nochmals auf der großen Leinwand anschauen kann.

Unter anderem wird die actiongeladene Marvel-Produktion „Black Panther“ vorgeführt, um den kürzlich verstorbenen Schauspieler Chadwick Boseman zu ehren, der 2018 mit diesem Film seinen Karrierehöhepunkt erreichte. Außerdem kann man sich den italienischen Schwarzweiß-Klassiker „La Dolce Vita“ aus den 1960er Jahren anschauen. Für die Kleinen unter uns ist auch was dabei – spätestens wenn man lauten Kindergesang zu „Let it go“ aus dem Park hört, weiß man, dass gerade der Disneyfilm „Die Eiskönigin“ auf der Leinwand zu sehen ist. Der Eintritt zu allen Screenings ist frei.

Wo: Stavros Niarchos-Kulturzentrum (im Athener Vorort Paleo Faliro)

Wann: 17./19./20. September um jeweils 20.30 Uhr

Weitere Infos: hier

(Griechenland Zeitung/ jw)

Nach oben