Login RSS

Headbanging vom Feinsten

  • geschrieben von 
Die vier Mitglieder der Stoner-Metal-Band “Nightstalker“ (© principalclub.com) Die vier Mitglieder der Stoner-Metal-Band “Nightstalker“ (© principalclub.com)

Bereit für eine ultimative Rocknacht? Mit ihrem neuen Album „Great Hallucinations“ kehren die legendären Stoner-Metal-Rocker der Band „Nightstalker“ auf die Bühne nach Thessaloniki zurück und machen Party, was das Zeug hält.

Die vier Musiker der Gruppe stammen ursprünglich aus Athen und sind schon alte Hasen in der Heavy-Metal Szene. Die Qualität ihrer Musik und die Energie bei ihren Live-Auftritten hat in den 20 Jahren aber kein Stück nachgelassen. Die Gitarren sind schwer wie immer und gleichzeitig psychedelisch. Der Bass knallt noch immer gut rein und die Beats geben den Rhythmus an. Auf der Bühne werden außerdem Special Guests erwartet.

Wann: Samstag, 17. Oktober ab 20.30 Uhr

Wo: Principal Club Theater, 26is Oktovriou 15, Thessaloniki

Weitere Infos und Tickets: hier

(Griechenland Zeitung/ jw)

Nach oben

 Warenkorb