Login RSS

Ein Toter, drei Verletze nach Unfall mit KTEL-Bus

  • geschrieben von 
Griechenland/Alexandroupolis. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Privatauto und einem Überlandbus des Unternehmens KTEL forderte am frühen Sonntagmorgen ein Menschenleben. Beim tödlich Verletzten handelt es sich um den 26-jährigen Fahrer des Pkws. Zwölf Businsassen wurden stationär in das Krankenhaus von Alexandroupolis eingeliefert, drei weitere wurden zur Beobachtung dort behalten.Das Unglück ereignete sich am 9.
e sich am 9. Kilometer auf der Nationalstraße zwischen Alexandroupolis und Orestiada in der Präfektur Evros, im Norden Griechenlands. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Die Verkehrspolizei von Alexandroupolis hat eine Untersuchung eingeleitet. (Griechenland Zeitung / kl)
Nach oben

 Warenkorb