Login RSS

Griechenland: Elfjährige bekam auf Kreta ein Kind

  • geschrieben von 

In der kretischen Stadt Heraklion bekam am Sonntagabend ein elfjähriges Mädchen ein Baby.

Das aus Rumänien stammende Kind war nach Informationen von „Radio Kriti“ mit starken Schmerzen, die sich als Wehen herausstellten, ins Universitätsklinikum Heraklion eingeliefert worden und wurde mit einem Kaiserschnitt entbunden. Das 3,2 Kilo schwere neugeborene Mädchen und die Mutter sollen wohlauf sein. Nach denselben Informationen wusste die Kleine bis zum siebten Monat nicht, dass sie schwanger war. Erst ein Arztbesuch wegen ihres anschwellenden Bauches hätte Gewissheit gebracht. Die Behörden wollen nun untersuchen, unter welchen Umständen die Schwangerschaft eingetreten ist. (Griechenland Zeitung / ak)

Nach oben

 Warenkorb