Login RSS

Schießerei in Griechenland nach Überfall auf Supermarkt

  • geschrieben von 
Schießerei in Griechenland nach Überfall auf Supermarkt

Im Athener Stadtteil Petralona kam es am Montagmorgen zu einer Schießerei zwischen der Polizei und drei Personen, die einen Supermarkt überfallen wollten.

Einer der Täter konnte am Tatort festgenommen werden. Der zweite Täter wurde laut Presseinformationen in einem Athener Krankenhaus verhaftet, wo er später am Morgen verletzt eingeliefert worden war. Gegenüber der Besatzung des Krankenwagens soll er gesagt haben, dass er bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde, in Wirklichkeit habe er aber eine Schussverletzung am Bein gehabt. Die Räuber waren gegen 7.15 Uhr durch den Liefereingang in den Supermarkt eingedrungen. Ein Angestellter konnte die Polizei alarmieren. (GZak)

Unser Foto (Eurokinissi) entstand am Montagmorgen am Tatort in Petralona, westlich der Athener Akropolis.

Nach oben

 Warenkorb