Login RSS

Willow Smith sorgt auf Antipaxos für Sauberkeit

  • geschrieben von 
Foto: © Instagram willowsmith Foto: © Instagram willowsmith
Die Tochter des Schauspielers Will Smith verbringt mit ihrer Familie den Urlaub in Griechenland. Auf der griechischen Insel Antipaxos im Ionischen Meer angekommen, fiel der 16-Jährigen auf, dass dort viel Müll der Inselbewohner und Strandbesucher herumlag. Kurz entschlossen räumte sie mit ihrer Mutter und vier weiteren Begleitern an den Stränden auf.
 
22 Müllbeutel sind das Ergebnis der Arbeiten. Auf Instagram teilt sie diese Geschichte mit, dokumentiert mit Bildern die Aufräumaktion und macht auf die Folgen aufmerksam. Willow Smith motiviert ihre Fans mit dem Aufruf, dass jede noch so kleine Tat eine positive Veränderung für die Welt mit sich bringen würde. 
Die 2000 in Los Angeles, Kalifornien, geborene Smith hat sich bereits einen bescheidenen Namen als Schauspielerin und Sängerin gemacht. U. a. spielte sie an der Seite ihres Vaters im Film „I Am Legend“. (Griechenland Zeitung / nk)
Nach oben

 Warenkorb