Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Späte Anerkennung für Internet-Journalisten

  • geschrieben von 
Foto © Eurokinissi Foto © Eurokinissi
Die Vereinigung der Athener Zeitungsredakteure (ESIEA) hat am Mittwoch beschlossen, dass auch Journalisten, die für Nachrichtenportale arbeiten, als Mitglieder aufgenommen werden können. Die ersten größeren Portale dieser Art bestehen bereits seit dem Jahr 2000.
Um bei der ESIEA – nach 17 Jahren Wartezeit – akzeptiert zu werden, müssen jedoch mehrere Voraussetzungen erfüllt werden. U. a. muss der Kandidat den Nachweis erbringen, dass er mindestens zwei Versicherungsjahre hat. Außerdem benötigt er die Bestätigung von zwei ESIEA-Mitgliedern, aus der hervorgeht, dass er seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch journalistische Tätigkeiten verdient.
 
(GZrs)
 
Nach oben

 Warenkorb