Login RSS

Brand in Athener Papierfabrik – ein Verletzter

  • geschrieben von 
Brand in Athener Papierfabrik – ein Verletzter

In einer Papierfabrik im Athener Vorort Menidi ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4.30 Uhr ein Brand ausgebrochen. Aufgrund der leichtbrennbaren Materialien, die im Gebäude aufbewahrt gewesen sind, konnte sich das Feuer schnell ausbreiten.

Ein Angestellter wurde beim Versuch, die Löscharbeiten zu unterstützen, verletzt. Er wurde mit Brandwunden in ein Krankenhaus eingeliefert. Ansonsten haben sich an den Löscharbeiten 45 Feuerwehrmänner mit 15 Löschfahrzeugen beteiligt.
Die Fabrik befindet sind in einer bewohnten Gegend. Dennoch waren von den Flammen keine der in der Nähe liegenden Häuser bedroht. (Griechenland Zeitung / eh; Archivfotos: © Eurokinissi)

171110Feuerwehr SMALL

Nach oben

 Warenkorb