THEONI Wasser aus Griechenland eines der besten weltweit

  • geschrieben von 
Foto: © THEONI Foto: © THEONI

Das Internationale Taste and Quality Institute (iTQi) hat das griechische Flaschenwasser THEONI mit einem weiteren Gold Quality Award ausgezeichnet: Damit erhielt es bereits zum 16. Mal eine internationale Auszeichnung. 

Gegründet wurde THEONI 1996. 2013 trat das Unternehmen dynamisch in den Markt für abgefülltes Wasser ein und begann mit dem Bau der modernsten griechischen Abfüllanlage für natürliches Mineralwasser in Vatsounia, in der Präfektur Karditsa. „Für uns ist es eine Anerkennung der Anstrengungen, die wir unternehmen, um die höchsten internationalen Standards für Geschmack und Qualität in der Kategorie natürliches Mineralwasser aufrechtzuerhalten. Wir werden weiterhin hochwertiges Wasser anbieten, das einen gesunden Alltag fördert“, sagte Dimitris Tselios, Vorsitzender und Geschäftsführer von THEONI. 
Die „iTQi High Taste Awards“ werden von einer Jury vergeben, die aus renommierten Küchenchefs besteht, die mit Michelin-Sternen aus 17 verschiedenen Ländern ausgezeichnet worden sind. Die Jury prüft blind jedes Produkt nach strengen organoleptischen Analysevorschriften und sensorischen Kriterien wie Geruch, Aussehen, Geschmack, Nachgeschmack, Textur und mehr. (GZjt)

Nach oben