Login RSS

Vermisstes zweijähriges Mädchen auf der Peloponnes tot geborgen

  • geschrieben von 
Die Suche nach dem vermissten Mädchen unter Einsatz von Spürhunden  (© Eurokinissi) Die Suche nach dem vermissten Mädchen unter Einsatz von Spürhunden (© Eurokinissi)

Eine zweitätige Suchaktion nach einem zweijährigen Kind hat am Dienstag (30.5.) ein trauriges Ende genommen.

Das Mädchen war am Montag offenbar in einen Bewässerungskanal gestürzt, seither fehlte von ihr jede Spur. Die Leiche des Kindes wurde in einer größeren Entfernung zu dem Gebiet gefunden, wo die Rettungskräfte ursprünglich gesucht hatten. Die Zweijährige hatte in einem naheliegenden Roma-Camp, bei Pyrgos in Ilia auf der Peloponnes gelebt. An der Rettungsaktion hatte sich außerdem die Feuerwehr mit einem Spürhund beteiligt. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb