Login RSS

Besuch der Botschafterin Österreichs bei der Griechenland Zeitung

  • geschrieben von 
Foto: © Griechenland Zeitung / Elisa Hübel Foto: © Griechenland Zeitung / Elisa Hübel

Am Dienstag (6.2) besuchte die österreichische Botschafterin Gerda Vogl die Redaktion der Griechenland Zeitung (GZ). Begleitet wurde sie von ihrem Stellvertreter Phillip Wassermann. Die GZ-Herausgeber Jan Hübel und Robert Stadler zeigten den beiden Gästen zunächst die Räumlichkeiten der Redaktion und es kam zu Gesprächen mit Mitarbeitern.

Anschließend tauschten sich Vogl und Wassermann mit den beiden Herausgebern über verschiedene Themen aus. Im Mittelpunkt standen die gesamte Tätigkeit des Verlags von der GZ über das Griechenland Journal bis hin zu Buch- und anderen Verlagsprodukten. Außerdem kam es zu einem Gedankenaustausch über das aktuelle Zeitgeschehen in Griechenland. Gerda Vogl ist erst seit September im Amt und bekundete ein großes Interesse an der Arbeit des Verlags der Griechenland Zeitung. Das etwa 90-minütige Treffen verlief offen und außerordentlich herzlich.

(Griechenland Zeitung / cg) 

Nach oben

 Warenkorb