Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Zunahme der Eigentumsdelikte

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Zu einer relativen Zunahme bei bestimmten Verbrechen und namentlich bei den Eigentumsdelikten kam es nach Angaben der griechischen Polizei im laufenden Jahr. Während es im gesamten Jahr 2007 zu 58.472 Diebstählen und Einbrüchen kam, waren es Ende Juni bereits 33.576.
76. Ähnlich sieht es bei den Raubdelikten aus, wo 2.823 Fälle  im Gesamtjahr 2007 1.764 im ersten Halbjahr 2008 gegenüberstehen. Eine relative Zunahme gibt es auch bei Fälschungen, Betrugsfällen, Vergewaltigungen und Drogendelikten. (Griechenland Zeitung / kr)
Nach oben

 Warenkorb