Login RSS

Griechenland: Polizeichef von Zakynthos tot aufgefunden

  • geschrieben von 
Griechenland / Zakynthos. Der 51-jährige Polizeichef der Insel Zakynthos, Vassilis Patsouris, wurde am Montag tot am Strand „Porto Banana“ auf Zakynthos aufgefunden. Als Todesursache gilt eine Kopfschusswunde. Hafenkorpsoffiziere und Taucher suchen nun die Gegend nach Beweisstücken ab, die den Tod des Polizeichefs erklären können. Ermittlungsbeamte gehen im Moment noch von Selbstmord aus.
us. Die Waffe, durch die der Tod herbeigeführt wurde, konnte allerdings noch nicht gefunden werden. Nach Angaben von Kollegen war Patsouris ein „sehr ruhiger Mann“, dessen Verhalten bei der Arbeit kein Grund zur Sorge lieferte. Ein Arzt, der den Toten gut kannte, erklärte, dass er keinerlei Anzeichen für eine eventuelle psychische Krankheit oder für Depressionen bemerkt habe. (Griechenland Zeitung / vt)
Nach oben

 Warenkorb