Login RSS

Griechenland: Zwei Personen bei Verkehrsunfall mit Schulbus tödlich verletzt Tagesthema

  • geschrieben von 
Griechenland: Zwei Personen bei Verkehrsunfall mit Schulbus tödlich verletzt
Griechenland/Mantinea. Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Nachmittag im arkadischen Mantinea auf der Peloponnes zwischen einem Schul-Reisebus und einem PKW. Die zwei Insassen des Pkw´s verloren nach dem starken Aufprall ihr Leben. Die 27 Schüler aus Holland und die drei Lehrer, die sich im Bus befanden, wurden nicht verletzt. Aus vorbeugenden Gründen wurde eine Schülerin dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert.
rt. Die Schüler wurden in ihr Hotel in Nafploion gebracht und werden ihre Reise fortsetzten. Wegen der zwei Todesopfer bei dem Unfall werden die Feierlichkeiten für die Städtefreundschaft zwischen Vytina und der Gemeinde Arkadi auf Kreta, die am 24. und 25. April im arkadischen Vytina stattfinden sollten, verschoben. (Griechenland Zeitung / eh; Foto: Eurokinissi, Archiv)
Nach oben

 Warenkorb