Login RSS

Griechenland: Türsteher zu 22,5 Jahren Haft wegen Mord an australischem Touristen verurteilt

  • geschrieben von 
Am gestrigen Donnerstag wurde der ehemalige Türsteher des Clubs „Tropicana“ auf der Insel Mykonos zu 22,5 Jahren Haft verurteilt. Der Verurteilte hatte im Sommer 2008 einen 20-jährigen australischen Touristen vor dem Club tödlich verletzt. Der Fall war vor einem Gericht auf der Insel Lesbos verhandelt worden. Zwei Mittäter wurden zu 8 Jahren und 7,5 Jahren Haft verurteilt. Anwesend bei dem Gerichtsverfahren waren die Eltern und die beiden Brüder des Opfers.
rs. Außerdem war auch jener Grieche anwesend, dem man nach dem Tod des jungen Australiers dessen Herz implantiert hatte. Der Grieche hatte vor kurzem in Sydney geheiratet – Trauzeuge war der Vater des 2008 ermordeten Australiers. (GZdk
Nach oben

 Warenkorb