Login RSS

„FUTURE N.O.W“ – Kunstprojekt der Onassis Foundation

  • geschrieben von 
„FUTURE N.O.W“ – Kunstprojekt der Onassis Foundation

Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Bereichen haben sich unter dem Motto „FUTURE N.O.W“, „Die Zukunft ist hier und jetzt, zusammengefunden. Noch bis zum 18. April wird dieses Projekt nun auf dem YouTube-Kanal der Onassis-Foundation hochgeladen.

Bei „FUTURE N.O.W“ handelt es sich um ein neues Theaterfestival, das mit vier Online-Premieren, einem internationalen Online-Forum und einem ausführlichen Dialog mit den Protagonisten aufwarten kann. Kunst und Kultur während der Pandemie werden beleuchtet und Perspektiven aufgezeigt, wie es weitergehen kann. Da es derzeit nicht möglich ist, das Produkt live vor Publikum zu präsentieren – wie ursprünglich geplant –, werden die Werke nun in cineastischer Form im Netz präsentiert. Dazu wurden preisgekrönte Regisseure hinzugezogen, um die Produktionen für das Internet tauglich zu machen. Die Titel sind jedenfalls vielversprechend: „We are in the Army now“, „The Art of War“, „Babybird Babybird“ und „Kin Baby“ und werden innerhalb der nächsten Tage auf dem Youtube-Kanal „Onassis Foundation“ veröffentlicht.

 

Nach oben

 Warenkorb