Login RSS

Ein Abend voller Klaviermusik – Poetic Images

  • geschrieben von 
(Foto:© Pixabay). (Foto:© Pixabay).

FRANKFURT/MAIN. Der griechische Pianist Aristotelis Papadimitriou tritt am 24. September um 18 Uhr im internationalen Theater Frankfurt auf. Er wird Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Liszt, Frederic Chopin und Maurice Ravel interpretieren.

Aristotelis Papadimitriou ist ein preisgekrönter Klavierspieler mit Präsenz bei vielen bedeutenden Festivals und Auftritten in renommierten Musiksälen. Er ist Absolvent der HfMdK in Frankfurt und Doktorand der Zürcher Hochschule der Künste. Mittlerweiler ist Papadimitriou international ein gern gesehener Solist.

Eintritt: 23 Euro; Ermäßigungen für Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie Menschen mit Behinderungen.
Veranstalter: Polytropon, Ort: Internationales Theater Frankfurt, Hanauer Landstraße 5.
Infos: www.internationales-theater.de

Nach oben

 Warenkorb