Login RSS

Protestkundgebungen der Angestellten der Olympic Airlines verursachen Straßenstau

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Protestkundgebung der Angestellten der Olympic Airlines vor dem Verwaltungsbüro des Unternehmens auf der Athener Syngrou Straße verursachte heute Morgen einen großen Verkehrsstau. Anwesend waren auch Einheiten der Schutzpolizei MAT. Transportminister Kostis Chatzidakis betonte abermals, dass der Verkauf der Fluggesellschaft der einzige Weg zur Rettung der Firma sei. Der Vorsitzende des Verbandes der Zivilluftfahrt (OSPA), Manolis Patéstos, lehnte ein Gespräch mit dem Transportminister ab, und kündigte tägliche Protestkundgebungen an.
an. Chatzidakis sandte ein persönliches Schreiben an jeden der zurzeit etwa 8.000 Angestellten der Fluggesellschaft, worin er um Verständnis für die Pläne der Regierung wirbt.

(Griechenland Zeitung/eh)

Nach oben

 Warenkorb