Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Parlamentarier erhalten 8,5 Prozent mehr Geld Tagesthema

  • geschrieben von 
Parlamentarier erhalten 8,5 Prozent mehr Geld
8,5 Prozent mehr finanzielle Mittel erhält das griechische Parlament im kommenden Jahr aus dem Haushaltsplan. Das entspricht einer zusätzlichen Summe in Höhe von 17 Millionen Euro. Mit einer Million davon werden die Diäten der 300 Parlamentarier erhöht. Damit steigen die Bezüge der Abgeordneten insgesamt von 26.499.
99.700 Euro auf 26.500.900 Euro. Etwas mehr Geld wird auch für Bürozuschüsse zur Verfügung gestellt. Erhöhungen erhalten die Angestellten des Parlaments sowie die Mitarbeiter der Parlamentarier. Im Durchschnitt bekommt ein Abgeordneter nunmehr 9.670 Euro, um 331 Euro mehr als im Vorjahr.
Nach oben

 Warenkorb