Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Geld von Siemens an Politiker und Parteien?

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen.87 Prozent der Griechen vertreten die Ansicht, dass griechische Politiker und Parteien vom Siemens-Konzern Geld erhalten haben. Wie das Meinungsforschungsinstitut Public Issue herausfand, glauben 76 %, dass die PASOK vom Schmiergeldskandal betroffen ist; 72 % glauben dies von der Regierungspartei Nea Dimokratia (ND). 11 % der Befragten meinen, dass sämtliche Parteien involviert sind. Lediglich 3 % vertreten die Ansicht, dass weder Politiker noch Parteien Geld empfangen haben.
en. (Griechenland Zeitung/ih)
Nach oben

 Warenkorb