Login RSS

PASOK unterstützt die Bauernproteste

  • geschrieben von 
Die größte Oppositionspartei PASOK wirft der Regierung angesichts der anhaltend Bauernproteste „Untätigkeit" vor. PASOK-Sprecher Jorgos Papakonstantinou sagte, seine Partei habe bereits einige Lösungsvorschläge unterbreitet, die für die Probleme der Landwirte Abhilfe schaffen können. „Die Gesellschaft muss die Mobilisierung der Bauern respektieren", so Papakonstantinou. Seine Partei stehe in ständigem Kontakt mit den Bauern und unterstütze deren Proteste.Die rechtspopulistische Partei LAOS übte gestern ebenfalls Kritik an der Agrarpolitik der Regierung.
gierung. „Die Probleme der Bauern können nur im Rahmen der Europäischen Kommission gelöst werden", sagte der Parteichef Jorgos Karatzaferis. Insofern dürfe das Parlament dem Druck der Bauern nicht nachgeben. (Griechenland Zeitung / ls)


Nach oben

 Warenkorb