Login RSS

Griechenland: Fünfköpfige Familie überlebt 40 Meter tiefen Absturz mit Pkw

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Zwischen Domokos und Lamia in Mittelgriechenland stürzte am Dienstag eine fünfköpfige Familie mit einem Auto 40 Meter tief in eine Schlucht. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Fahrer hatte zunächst die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, daraufhin durchbrach das Fahrzeug die Leitplanken und raste in die Tiefe. Nachdem sich der Fahrer und seine Frau aus dem Auto befreien konnten, retteten sie ihre beiden Kinder im Alter von zwei und drei Jahren.
en. Das dritte Kind im Alter von fünf Jahren konnte letztendlich von einem speziellen Einsatzteam der Feuerwehr geborgen werden. Es wurde leicht verletzt in das nahe liegende Krankenhaus von Lamia gebracht. (Griechenland Zeitung/ jk)
Nach oben

 Warenkorb