Login RSS

Regierungschef rühmt die „Rallye der Götter“

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand im Rahmen der Rallye Acropolis 2021. Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand im Rahmen der Rallye Acropolis 2021.

„Das Herz des internationalen Motorsports schlägt in Griechenland.“ Dieses Statement gab am Dienstag (6.9.) Premierminister Kyriakos Mitsotakis per Twitter ab.

Zwischen dem 8. und dem 11. September wird in Hellas die Rallye Acropolis durchgeführt. Der Regierungschef hob hervor, dass die „Rallye der Götter“ zum zweiten Jahr in Folge in das Programm der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) aufgenommen worden sei. Begonnen hat die WRC am 20. Januar wie immer in Monte Carlo. In Griechenland findet nun die 10. Runde der Weltmeisterschaft fast. Die WRC endet am 13. November in Japan. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb