Login RSS

Griechenland: Panathinaikos Athen weiterhin Tabellenführer der griechischen Super League

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Panathinaikos behauptet auch am dritten Spieltag der griechischen Super League mit einem 0:1-Auswärtssieg gegen Panthrakikos Komotini die Tabellenspitze. Den Siegestreffer erzielte der Argentinier Sebastian Leto in der 78. Minute. Damit führt Panathinaikos die Tabelle der Super League nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten an.
an. Lokalrivale AEK Athen konnte sich zu Hause gegen Iraklis Saloniki mit 1:0 durchsetzen und steht nun auf dem dritten Platz. Den entscheidenden Treffer schoss in der 13. Minute der Grieche Pantelis Kafes. Der amtierende Meister Olympiakos Piräus kam vor heimischer Kulisse gegen Kavala FC nicht über ein 0:0 hinaus und belegt derzeit Platz 5. Die weiteren Ergebnisse: Larissa – Atromitos Halkidona 2:2, Aris Saloniki – PAS Ioannina 1:0, Ergotelis –Xanthi 1:0, Asteras Tripolis – PAOK Thessaloniki 1:1 und Levadiakos – Panionios Athen 1:0. (Griechenland Zeitung / mw)
Nach oben

 Warenkorb