Login RSS

Griechenland-Fußball: Olympiakos und PAOK führen Play-Offs an

  • geschrieben von 
Nach dem ersten Spieltag der Play-Off-Runde in der griechischen Super League führen Olympiakos Piräus und PAOK Saloniki die Vierertabelle an. der Hafenmannschaft kommt dabei zu Gute, dass ihr vier Punkte für den zweiten Platz in der regulären Saison gutgeschrieben wurden. Deshalb verbleiben sie trotz der 2:0- Niederlage gegen Aris Thessaloniki vom gestrigen Mittwoch vorerst an der Tabellenspitze. PAOK Thessaloniki konnte seine drei gutgeschriebenen Punkte durch ein torloses Unentschieden gegen AEK Athen um einen erweitern. Auf Platz Drei der Play-Off-Tabelle liegt nun Aris.
Aris. Schlusslicht ist AEK Athen (2). Am Sonntag treffen  Olympiakos und AEK aufeinander, in Thessaloniki kommt es zum Derby zwischen PAOK und Aris.
Unterdessen musste der 35-fache griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis eine Teilnahme bei der Weltmeisterschaft in Südafrika absagen. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt hat nach einer Knieoperation im November letzten Jahres immer noch nicht zu seiner Normalform zurückgefunden und darum entschieden, seinen Platz für einen Spieler zu räumen, der hundertprozentig fit ist. (Griechenland Zeitung / rk)
Nach oben

 Warenkorb