Login RSS

Dzeko schießt Aris aus der Europa League

  • geschrieben von 
Gegen das Starensemble von Manchester City war Aris Thessaloniki im Rahmen der Europa League gestern Abend chancenlos. Bereits in der siebten Minute gelang dem Ex-Bundesligisten Edin Dzeko im City of Manchester Stadium der Treffer zum 1:0. Fünf Minuten später traf er dann zum zweiten Mal. In der 75. Minute erzielte dann Yaya Touré das Tor zum 3:0 Endstand.
Die Engländer stießen damit ins Achtelfinale vor, was auch ein deutscher Club schaffte. Im Rückspiel gegen den ukrainischen Verein Metalist überzeugte Bayer Leverkusen und siegte mit 2:0. Der VFB Stuttgart verlor hingegen zu Hause gegen Benfica Lissabon mit 0:2 und schied aus. Dasselbe Schicksal ereilte die beiden Schweizer Vereine FC Basel Young Boys Bern. (GZdb)
Nach oben

 Warenkorb