Zouros künftiger Trainer der griechischen Nationalbasketballmannschaft?

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Ilias Zouros aktuellerer Trainer vom erfolgreichen litauischen Basketballverein Zalgiris Kaunas, scheint der neue künftige Trainer der griechischen Basketballnationalmannschaft zu werden.Zouros, der am Donnerstag mit seinem Team zum Spiel in der Euroleague gegen Olympiakos Piräus angereist war, soll heute am Rande seines Aufenthaltes mit dem griechischen Basketball-Verband entsprechende Verhandlungen führen.Nach den Presemeldungen befragt sagte der Trainer: „Ich fühle mich geehrt, aber im Moment ist mein Job in Litauen. Ich weiß nicht, wann etwas passiert, aber es wird sich sicher in den kommenden Tagen zeigen.
en zeigen. "
Zouros hat auch unter anderen schon für die griechischen Vereine Olympiakos und Panellinios als Trainer gearbeitet. (GZdb)
Nach oben