Griechenland startet Tourismus-Kampagne: „Den griechischen Sommer im Herzen“ TT
- Freigegeben in Tourismus
„Dieses Jahr genießt den griechischen Sommer, wo auch immer ihr seid.“ So lässt sich das Motto für den Tourismus in Griechenland in Zeiten der Corona-Pandemie zusammenfassen. Die entsprechende Kampagne „Restart Tourism“, die sich an potentielle Kunden aus dem Ausland richtet, stellte am Donnerstag (4.6.) Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis im Athener Sommerkino „Ägli“ vor.