Login RSS

Spitzenpolitiker spenden Diäten in Covid-19-Kasse

  • Freigegeben in Politik

Es ist ein Akt mit großem symbolischen Wert: Am Montag (30.3.) kündigte Staatspräsidentin Katerina Sakellaropoulou an, für die kommenden zwei Monate die Hälfte ihrer finanziellen Bezüge in eine dafür vorgesehene Kasse einzuzahlen, die für die Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie eingerichtet wurde.

Weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

 Warenkorb