Login RSS

Flugzeug auf Kreta von der Startbahn abgekommen – keine Verletzten

  • geschrieben von 
 Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand auf dem Athener Flughafen „Eleftherios Venizelos“. Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand auf dem Athener Flughafen „Eleftherios Venizelos“.

Einen abenteuerlichen Tag haben die Passagiere eines Airbus 320 der Fluggesellschaft Ellinair am Mittwoch erlebt. Der Flieger sollte vom Flughafen „Nikos Kazatzakis“ aus in Richtung Moskau starten. Während die Maschine auf dem Rollfeld Fahrt aufnahm, ist sie aus bisher nicht bekannter Ursache von der Startbahn abgekommen. Keiner der Passagiere wurde verletzt.

Sie mussten aus der havarierten Maschine aussteigen und warten, bis eine andere Reisemöglichkeit gefunden wurde. Dadurch konnten sie ihre Reise erst mit großer Verspätung fortsetzen. Am Donnerstag wird das verunglückte Flugzeug mit Hilfe eines Krahns wieder in die Spur gehoben. Es wird nach möglichen Schäden untersucht. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb